Frühjahrsschiessen 2018 - 19.03.2018


Anbei ein Bericht von Erich Schmidt.



Mit dem traditionellen Frühjahrsschießen am 18.03.2018 eröffnete der Brinkumer Schützenverein das Schützenjahr. Der 1. Vorsitzende Frithjof Troue freute sich über die gute Beteiligung beim Ausschießen der Pokale und Sachpreise. Schießsportleiter Wilfried Schwarz gab am Ende des Tages das Ergebnis bekannt: den Frühjahrspokal erhielt Renate Dummeyer ( 5 Schuss Luftgewehr, Zehntelwertung 50,4 Ringe). Zweiter wurde Uwe Haferkamp (50,2 Ringe) und dritter Horst Riedebusch (50,0 Ringe).

Der Fredy Troue- Gedächtnispokal ging an Horst Riedebusch (5 Schuss KK-Gewehr, Zehntelwertung 50,4 Ringe), zweiter wurde Uwe Haferkamp (47,6 Ringe) und dritter Tim Bredemeier (46,0 Ringe).


Auf dem Foto sind abgebildet (v. re. n. li.):
Der erste Vorsitzende Frithjof Troue überreicht den Frühjahrspokal an Renate Dummeyer und den Fredy-Troue-Gedächtnispokal an Horst Riedebusch.

In groß ist das Foto hier! zu finden.


Archivübersicht