Herbst- und Vogelschießen 2021 - 27.10.2021


Anbei ein Bericht von Erich Schmidt



Herbst- und Vogelschießen des Brinkumer Schützenvereins. Hans Lüders neuer Vogelkönig.

Der Schützenverein Brinkum hatte am Samstag seine Mitglieder nach der Corana bedingten Pause zum Herbst-und Vogelschießen auf die Schießsportanlage an der Bassumer Straße eingeladen.

Hans Lüders war es, der zum Schluss mit einem Superschuss den Vogelrumpf traf und neuer Vogelkönig wurde.

Folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen Teile des Vogels und erhielten dafür Anstecknadeln: Renate Dummeyer (Schwanz), Wolfgang Schmidt (Apfel), Holger Meyer (Zepter), Wilfried Böhnke (rechte Kralle), Erich Schmidt (linke Kralle), Christa Waßmann (rechter Flügel), Heinrich Hemmelskamp (linker Flügel), Frithjof Troue (Krone) und Horst Schwarz (Kopf).

Der erste Schießsportleiter Wilfried Schwarz überreichte zum Abschluss des Wettbewerbs den Herbstpokal an Uwe Haferkamp. Der Laserpokal ging an Wolfgang Schmidt.

Herbstschiessen 2021
(von li. n. re.)
Schießsportleiter Wilfried Schwarz überreicht den Laser-Pokal an Wolfgang Schmidt und den Herbstpokal an Uwe Haferkamp. Neuer Vogelkönig wurde der Ehrenvorsitzende Hans Lüders


Newsübersicht